ladies dental talk

Der ladies dental talk Hamburg

compedent

"Inspiration.Kommunikation.Netzwerken": Herzlich willkommen beim ladiesdentaltalk Hamburg!

Der ladies dental talk ist ein einzigartiges Netzwerk für Zahnärztinnen. Die Veranstaltungsreihe fand erstmals 2010 in Hamburg statt. Seit Beginn des ladies dental talks ist Petra Schmitt-Böger die Kooperationspartnerin für Hamburg. Ziel ist es, Zahnärztinnen noch erfolgreicher zu machen und sie in ihrer Karriere zu unterstützen. Dazu bieten wir Veranstaltungen an, die mal fachlich, mal branchenübergreifend sind und präsentieren Referentinnen, die inspirieren und motivieren. Dies alles in einem exklusiven und edlen Rahmen, der zu konstruktiven Gesprächen und zum Netzwerken einlädt. Dies ist auch möglich, weil der ladies dental talk Hamburg seit Beginn von der Pluradent unterstützt wird. Wir sagen herzlichen Dank!

Den ladies dental talk gibt es nicht nur in Hamburg: Bundesweit veranstaltet Dr. Karin Uphoff die erfolgreiche Netzwerkreihe in 14 Städten und Regionen. Auf der offiziellen ldt-Website gibt es eine Übersicht über die kommenden Veranstaltungen. Die aktuelle Veranstaltung für Hamburg und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie natürlich auch auf unserer Akademie-Seite.

 

Ihr Kontakt zu Uns

E-Mail: zahn@boeger.de
Hotline: +49 40 431141

oder klicken Sie auf einen
der nachfolgenden Links: